Jugend- und Klettergruppenfahrt ins Donautal

14.06.2026

Auch dieses Jahr war die Klettergruppe wieder über das Fronleichnam Wochenende an den Felsen des Donautals unterwegs, erkundete alte und neue Routen und kochte und grillte gemeinsam. Diesmal unterstützt von Teilen unserer Jugend, die ganz abgesehen von ausgedehnter Kletterei bis zum Abstieg mit Stirnlampe, vom Bad in der Donau über Ninja im Regen bis zum Sonnenaufgang auf dem Stuhfelsgipfel nichts ausließen.

Edgar Maag